ELEGANT. STYLISH. NULL ABFALL.

Die neue BALR. Die Brillenkollektion bietet drei einzigartige Fassungen, von denen zwei in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich sind. Diese Sonnenbrille wurde mit einer Technologie von King Children entwickelt, bei der jedes einzelne Gestell aus Nylon in Raumfahrtqualität besteht. Dadurch wird nicht nur der Abfall minimiert, sondern wir können auch ein einzigartiges Brillenprofil mit allen ikonischen Marken-Features von BALR gestalten.

WÄHLE DEINEN FAVORITEN

The BALR. Die Brillenkollektion besteht aus drei verschiedenen Modellen. Alle Modelle verfügen über Brillengläser von ZEISS, silberne Bügelenden mit schwarzer Kunstharzeinlage mit dem kultigen BALR. Logo und einer geprägten BALR. Signatur auf der Innenseite des Bügels, integriert in ein speziell entwickeltes hochwertiges Federscharnier.

  • Classic Aviator Hexagon Sunglasses

    Normaler Preis $240.00
    Normaler Preis Verkaufspreis $240.00
    Klassische Aviator-Sechskant-Sonnenbrille Schwarz/RauchgrauKlassische Aviator-Sechskant-Sonnenbrille Schwarz/Rauchgrau
    New
    Wishlist
  • Classic Rectangle Sunglasses

    Normaler Preis $208.00
    Normaler Preis Verkaufspreis $208.00
    Klassische rechteckige Sonnenbrille Schwarz/BraunKlassische rechteckige Sonnenbrille Schwarz/Braun
    New
    Wishlist
  • Original P3 Sunglasses

    Normaler Preis $208.00
    Normaler Preis Verkaufspreis $208.00
    Original P3 Sonnenbrille Schwarz/BraunOriginal P3 Sonnenbrille Schwarz/Braun
    New
    Wishlist
  • Classic Rectangle Sunglasses

    Normaler Preis $208.00
    Normaler Preis Verkaufspreis $208.00
    Classic Rectangle Sonnenbrille Schwarz/RauchgrauClassic Rectangle Sonnenbrille Schwarz/Rauchgrau
    AusverkauftNew
    Wishlist
  • Classic Rectangle Sunglasses

    Normaler Preis $208.00
    Normaler Preis Verkaufspreis $208.00
    Klassische rechteckige Sonnenbrille Grau/Gradient SmokeKlassische rechteckige Sonnenbrille Grau/Gradient Smoke
    AusverkauftNew
    Wishlist
  • Original P3 Sunglasses

    Normaler Preis $208.00
    Normaler Preis Verkaufspreis $208.00
    Original P3 Sonnenbrille Schwarz/Gradient SmokeOriginal P3 Sonnenbrille Schwarz/Gradient Smoke
    AusverkauftNew
    Wishlist
  • Original P3 Sunglasses

    Normaler Preis $208.00
    Normaler Preis Verkaufspreis $208.00
    Original P3 Sonnenbrille Grau/Gradient SmokeOriginal P3 Sonnenbrille Grau/Gradient Smoke
    AusverkauftNew
    Wishlist
1 von 7

WIR HABEN DIESES PRODUKT VON GRUND AUF MIT DER IDEE ENTWICKELT, ABFALL ZU MINIMIEREN UND GLEICHZEITIG UNSEREN MARKENELEMENTEN UND DESIGNPRINZIPIEN TREU ZU BLEIBEN. DAS ERGEBNIS IST EINE Kollektion, DIE SOWOHL KLASSISCH ALS AUCH BAHNBRECHEND IST.'

PICK YOUR FAVOURITE

Die BALR. Eyewear-Serie besteht aus drei verschiedenen Modellen. Alle Modelle verfügen über ZEISS Gläser, silberne Bügelspitzen mit schwarzer Kunstharzeinlage im ikonischen BALR.-Logo und eine geprägte BALR.-Wortmarke auf der Innenseite des Bügels, integriert in ein speziell entwickeltes Premium-Federscharnier.

CLASSIC AVIATOR HEXAGON SUNGLASSES

Die Classic Aviator Hexagon Sunglasses ist eine raffinierte Fusion des klassischen Fliegerdesigns mit einer sechseckigen Kontur. Jeder Formaspekt, von der Glasform (eine geometrische Pilotenbrille) bis zum Querschnitt des Rahmens und der Bügel, spiegelt die DNA der BALR. Designelemente wider, wobei sich silberfarbene Details und Sechseckformen im gesamten Design wiederfinden.
shop

CLASSIC RECTANGLE SUNGLASSES

Die Classic Rectangle Sunglasses besitzt einen Rechteckrahmen, der in den Farben Schwarz oder Onyx erhältlich ist, sowie Gläser in den Tönungen Rauchgrau, Braun und Rauch mit Verlauf. Ihre Rechteckform macht diese Sonnenbrille zum angesagten Accessoire. Elegant und einfach zu kombinieren, ist sie die perfekte Ergänzung für jeden Look.
shop

ORIGINAL P3 SUNGLASSES

Die Original P3 Sunglasses repräsentiert das BALR. Essential unter den Unisex-Sonnenbrillen. Mit den ikonischen BALR. Designelementen, vom sechseckigen Rahmen über die Bügelenden bis hin zu den silberfarbenen Beschlägen, ist dieses Modell ein absoluter Klassiker. Die Original P3 Sunglasses ist mit schwarzem und onyxfarbenem Rahmen sowie braunen und rauchig verlaufenden Gläsern erhältlich.
shop
In der traditionellen Brillenindustrie fallen für jede verkaufte Sonnenbrille 14 Abfallstücke an. Dank des einzigartigen Designprozesses von King Children vermeiden wir Abfall im gesamten Produktionszyklus. Überschüssiges Material wird dabei in der nächsten Brillenfassung wiederverwertet.

SLEEK. STYLISH. ZERO WASTE.

The new BALR. Eyewear range features three unique frames, two of which are available in multiple colour combinations. The sunglasses are developed with proprietary technology of King Children that crafts each individual frame out of aero-space grade nylon. This not only minimises the waste, but allows us to create a unique eyewear profile that features all the iconic BALR. brand elements.  

PICK YOUR FAVOURITE

The BALR. Eyewear range consists of three different models. All models feature ZEISS lenses, silver temple tips with black resin inlay in the iconic BALR. logo and a debossed BALR. word mark on the inside of the temple, integrated with a custom-designed premium spring hinge. 

  • Classic Aviator Hexagon Sunglasses

    Regular price $224.00
    Regular price Sale price $224.00
    Classic Aviator Hexagon Sunglasses Black/Smoke GreyClassic Aviator Hexagon Sunglasses Black/Smoke Grey
    New
    Wishlist
  • Classic Rectangle Sunglasses

    Regular price $194.00
    Regular price Sale price $194.00
    Classic Rectangle Sunglasses Black/BrownClassic Rectangle Sunglasses Black/Brown
    New
    Wishlist
  • Original P3 Sunglasses

    Regular price $194.00
    Regular price Sale price $194.00
    Original P3 Sunglasses Black/BrownOriginal P3 Sunglasses Black/Brown
    New
    Wishlist
  • Classic Rectangle Sunglasses

    Regular price $194.00
    Regular price Sale price $194.00
    Classic Rectangle Sunglasses Black/Smoke GreyClassic Rectangle Sunglasses Black/Smoke Grey
    New
    Wishlist
  • Classic Rectangle Sunglasses

    Regular price $194.00
    Regular price Sale price $194.00
    Classic Rectangle Sunglasses Grey/Gradient SmokeClassic Rectangle Sunglasses Grey/Gradient Smoke
    New
    Wishlist
  • Original P3 Sunglasses

    Regular price $194.00
    Regular price Sale price $194.00
    Original P3 Sunglasses Black/Gradient SmokeOriginal P3 Sunglasses Black/Gradient Smoke
    New
    Wishlist
  • Original P3 Sunglasses

    Regular price $194.00
    Regular price Sale price $194.00
    Original P3 Sunglasses Grey/Gradient SmokeOriginal P3 Sunglasses Grey/Gradient Smoke
    New
    Wishlist
1 of 7

'We’ve built this product from the ground up with the idea to minimise waste, while staying true to our brand elements and design principles. The result is an eyewear range that is both classic and ground-breaking.'

PICK YOUR FAVOURITE

The BALR. Eyewear range consists of three different models. All models feature ZEISS lenses, silver temple tips with black resin inlay in the iconic BALR. logo and a debossed BALR. word mark on the inside of the temple, integrated with a custom-designed premium spring hinge. 

Classic Aviator Hexagon Sunglasses

The Classic Aviator Hexagon Sunglasses are an inspired fusion of a classic aviator and the hexagon shape. Every aspect of the design, from the eye shape (a geometric aviator) to the cross-section of the frame front and temples echo the core BALR. design elements, with silver-coloured details and hexagon shapes can be found throughout the design.

shop

Classic Rectangle Sunglasses

The Classic Rectangle Sunglasses feature a rectangle frame that is available in black or onyx, with lens options varying from smoke grey, brown and gradient smoke. The rectangle shape makes this the go-to pair of sunglasses. Sleek and easy to match, this pair is the perfect accessory to any look.

shop

Original P3 Sunglasses

The Original P3 Sunglasses offers the BALR. take on a staple amongst unisex eyewear. Featuring the iconic BALR. design elements, from the hexagon-shaped frame and temple tips to the silver hardware, this model is an all-out classic. The Original P3 Sunglasses are available in black and onyx coloured frames and brown and gradient smoke lens options.

shop

The traditional eyewear industry generates 14 pairs of waste for each pair of sunglasses sold. With the use of King Children’s unique design process, we eliminate waste throughout the entire manufacturing cycle. Leftover material is repurposed and used for the next frame.